Kommentare: 9
  • #9

    Reinhard Mutter (Samstag, 09 Oktober 2021 18:10)

    schöne HP Danke Thomas!
    Vielleicht sollten wir bei der Generalversammlung ein aktuelles Gruppenbild der Mitglieder machen ?

  • #8

    Horst Rösch (Montag, 15 März 2021 07:16)

    Glückwunsch zum neuen Platz. Ich weiß nur zu gut, dass es viele fleißige Hände braucht für solche Aktionen. Da mache ich mir bei euch aber keine Sorgen. Sieht jedenfalls gut aus und freue mich auf ein Wiedersehen. Gruß Horst

  • #7

    Reinhard Mutter (Sonntag, 01 November 2020 17:42)

    Hallo Thomas,
    Du machst das gut mit unserer HP !
    Vielen Dank dafür !

  • #6

    Neckarwölfe (Sonntag, 30 August 2020 10:34)

    Liebe Markgräfler,
    wir freuen uns auf das erste Oktoberwochenende und hoffen dass wir ganz viele Treffen und eine schöne zeit haben.

    Liebe Grüsse
    Andreas

  • #5

    Pierre Kaminski (Donnerstag, 31 Januar 2019 16:47)

    Sehr schöne Seite Freunde , hoffe wir sehen uns bald wieder

  • #4

    Ralf Griesmann (Asgard Throwers) (Montag, 04 Juni 2018 12:53)

    Gemoije zursoamme,

    e schii Soit hoabder do!

    Guude aus Hesse

  • #3

    Veit "Hacklwerfa" (Samstag, 17 März 2018 20:25)

    schöne Seite geworden meine Brüder. auf ein baldiges Wiedersehen und eine gute Sasion

  • #2

    Ralf Berger (Samstag, 01 April 2017 07:44)

    Gefällt mir !!

  • #1

    Reinhard (Mittwoch, 29 März 2017 18:13)

    Prima gemacht Thomas
    Danke!!!